Sensei Alexey Konovalov 4. Dan

Sensei Alexey Konovalov

Sensei Alexej Konovalov wurde am 15.03.1984 in Odessa (Ukraine) geboren.

Im Alter von 5 Jahren begann er Karate zu erlernen und mit 12 Jahren wurde ihm den 1. Junior DAN durch Sensei George Andrews, 8. DAN, Goju-Ryu I.O.G.K.F., verliehen.

Sensei Alexey Konovalov 1. Dan Diplom
Am 21. Oktober 2004 bestand Alexey erfolgreich die Prüfung zum 2. DAN bei Großmeister Teruo Chinen (9. DAN Jundokan International):

Sensei Alexey Konovalov 2. Dan Diplom
Im Alter von 22 Jahren verließ er die Organisation Jundokan International und begann unter der Leitung von Sensei Alexander Vinzega (Odessa, Ukraine) zu trainieren. Er besuchte mehrere Lehrgänge und Veranstaltungen von Shihan Takeji Ogawa (9. DAN) und Shinan Laszlo Harshany (6. DAN) zwischen 2006 und 2011.

Ihm fiel die Entscheidung sehr leicht und er war sehr überzeugt, weiter unter der Leitung von Shihan Takeji Ogawa und Shinan Laszlo Harshany zu trainieren, weil er von beiden Lehrern sehr beeindruckt und fasziniert war.

Im Jahr 2013 bestand er die Prüfung zum 3. DAN bei Großmeister Takeji Ogawa:

Sensei Alexey Konovalov 3. Dan Diplom
Im November 2014, als Teil der Sakura-Kai Organisation, wurde er Mitglied der Kenpou-Kai Organisation, Leiter der Organisation Großmeister Yoshio Kuba, 10. DAN, Okinawa Goju-Ryu.

Im Jahr 2015 legte er die Prüfung zum 4. DAN bei Hanshi Yoshio Kuba ab und zwischen 2016 und 2018 besuchte er mehrere Lehrgänge bei Hanshi Yoshio Kuba in Okinawa:
Sensei Alexey Konovalov 4. Dan Diplom
Sensei Alexej Konovalov war 2018 Gewinner des internationalen Kenpou-Kai-Turniers (Vollkontaktbereich) in Okinawa.

Sensei Alexej Konovalov ist Trainer der ukrainischen Nationalmannschaft (Kata-Bereich) und Mitglied des technischen Ausschusses der Sakura-Kai Organisation:

Sensei Alexey Konovalov
Sein Training basiert auf über 30 Jahren Erfahrung und er ist stolz, weiterhin seine Lehren und Fähigkeiten weiterzugeben und zu trainieren.

Traditionelles okinawanisches Goju-Ryu Karate-Do für Kinder und Erwachsene